- Rohrreinigung - Kanalreinigung - TV Kanaluntersuchung
- Rohrreinigung - Kanalreinigung - TV Kanaluntersuchung    

TV Kanalinspektion / Kanaluntersuchung

Eine professionelle Kamerainspektion der Abwasserleitungen ist entscheidend für die Bewertung eines Rohrsystems. Sie dient als Grundlage für mögliche Reinigungs-, Sanierungs- oder Instandsetzungskonzepte.

 

 

TV-Kanaluntersuchung mit weitreichenden Möglichkeiten

Zur optischen Zustandsüberprüfung der Kanalisation wie auch der auf dem Betriebsgelände befindlichen Schmutz-, Misch- oder Regenwasser-Sammelkanäle gilt heute bundesweit die Kanal-TV-Kamera als das Mittel der Wahl.

Die von uns für die TV-Kanaluntersuchung genutzte Ausrüstung entspricht allerhöchsten Anforderungen. Mit unserer hochmodernen, anerkannten und geprüften TV-Inspektionstechnik können wir Kanalleitungen ohne Aufgrabungen und ohne Eingriffe in die Bausubstanz bis zu 400 Meter weit untersuchen – und das sogar in Full-HD-Qualität.

Full-HD-Qualität für mehr Details

Sämtliche Hindernisse wie Wurzeleinwüchse, Betonablagerungen etc., Korrosion, aber auch Risse und Muffenversatz werden von uns exakt vermessen und dokumentiert. Und vom Hauptkanal aus können auch die Hausanschlüsse bzw. verzweigte Seitenanschlüsse präzise mit untersucht werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kanalreinigung © Kuchler GmbH